Am 20.06.2016 werden wir als AfD Kreisverband Spree-Neiße ein Stammtisch in Forst machen. Ich hoffe es kommen viele interessierte Bürger und diskutieren bzw. stellen uns Fragen zu all den drückenden Themen die anliegen. Das wären die ansteigende Altersarmut im Land, die völlig verkorkste Energiepolitik, die schwachsinnige Kreisgebietsreform, die eventuelle Visafreiheit der Türkei und dessen Aufnahme in die EU, die völlig aus dem Ruder geratene Außenpolitik mit den ganzen militärischen Einsätzen unserer Soldaten.

Wie geht es weiter in der Lausitz ? wir sind am Ende der Tabelle in Deutschland als Spree-Neiße Kreis , können und wollen wir so weiter machen? und viele andere Themen .                                                                                                                                                                                    Natürlich beantworten wir auch Fragen zu unseren neuen Parteiprogramm. Und geben Auskunft über die Arbeit unserer Abgeordneten im Potsdamer Landtag.                                                                                                          Zu Gast wird Herr Andreas Kalbitz Mdl stellvertretender Landesvorsitzender der AfD , sowie stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD im Landtag und Herr Steffen Kotre‘ ,Leiter des Mittelstandsforum Berlin-Brandenburg und Mitglied im Landesvorstand der AfD in Brandenburg sein.

Wir sehen uns !!!   Bei Fragen einfach      kontakt@afd-spn.de