Konstituierende Sitzung der SVV in Guben
Klaus, (Klaus-Dieter Hübner † 20. Dezember 2017) jetzt weiß ich, wie es Dir ging. Die Bürger aus Guben haben gewählt und die anderen SVV Mitglieder entscheiden.
Man wird und kann die Alternative für Deutschland nicht aufhalten können.
Da helfen auch die besten Naziparolen und hilflose Sendungen, vom Volk bezahlten TV Sender nichts.
Das Ergebnis der SVV Wahl sehe ich gelassen. Es war nicht anders zu erwarten.
Bei der namentlichen Abstimmung zu Wahl des Bürgermeisters als Vorsitzender im Hauptausschuss gab es einen kleinen Überblick zur Sachlage, wer gegen wen.

Ja, wir sind Neueinsteiger. Wir lernen jeden Tag dazu. Wir haben jedoch den großen Vorteil, dass uns Betriebsblindheit erspart bleibt. 
Ich danke für den Blumenstrauß und den SVV Mitgliedern für ihre Stimmen zur Wahl zum zweiten Stellvertreter der SVV in Guben.
Somit stimmt auch die Männerquote.
Wir als AfD wünschen uns eine Zusammenarbeit zum Wohle aller Bürger unserer Heimatstadt Guben.
Link zur SVV vom 25.06.2019
https://guben.de/politik/po_svv.html

Olaf Franz

Die AfD-Fraktion im Stadtparlament Guben:
vlnr: Roland Prauser, Olaf Hartmann, Hartmut Holzmann, Sirko Wolff, Olaf Franz, Steffen Junge, Daniel Münschke