Die AfD-Landesgruppe Brandenburg im Bundestag, lud am vergangenen Mittwoch zu einem Bürgerdialog in unsere Kreis- und Rosenstadt Forst (Lausitz) ein, um über die Arbeit der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zu informieren.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass bereits zum zweiten Mal unsere stellvertretende Bundesvorsitzende und Fraktionsvorsitzende, Dr. Alice Weidel, den Weg in unseren Spree-Neiße-Kreis gefunden hat. Direkt aus dem Deutschen Bundestag kommend, eröffnete Dr. Alice Weidel mit einer großartigen Rede die Veranstaltung und begeisterte damit die über 100 anwesenden Bürgerinnen und Bürger. Neben ihr sprachen der Bundestagsabgeordnete, Steffen Kotré sowie der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Landtagsfraktion Brandenburg, Steffen Kubitzki, zu dem Publikum.

Vor Ort waren ebenso die Landtagsabgeordneten Marianne Spring-Räumschüssel und Daniel Münschke.

Anbei einige Impressionen von der gelungenen Veranstaltung.