Am Montag, dem 03. Dezember 2018, fand zum bereits dritten Mal unser monatliches Stadtgespräch im Hotel Rosenstadt in Forst (Lausitz) statt. Auch dieses Mal waren wieder zahlreiche Bürger aus und um Forst unserer Einladung gefolgt.

Thematisch ging es an diesem Abend um die Innere Sicherheit. Der AfD-Bundestagsabgeordnete und leitende Oberstaatsanwalt a. D., Roman Reusch, referierte zum Thema „Clan-Strukturen in Deutschland“. Der AfD-Landtagsabgeordnete und rechtspolitische Sprecher der AfD-Landtagsfraktion Brandenburg, Thomas Jung, sprach über die „Kriminalität in Brandenburg“. Diskutiert wurde aber auch über die Kriminalität in der Stadt Forst.

Ein wirklich in rundum gelungener Abend, zumal wir zahlreiche Mitgliedsanträge loswerden konnten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner