Heute, 24. Okt. 2020, gründete sich der Ortsverband der AfD in Forst (Lausitz). Der frisch gewählte Ortsverbandsvorsitzende Bernd Schilensky hat in seiner Antrittsrede seine Vorstellungen der Aufgaben des Ortsverbandes schon recht konkret dargelegt. Mit Christine Beyer, hat er eine hoch qualifizierte Stellvertreterin an die Seite gestellt bekommen. Ungleich weniger qualifiziert, Schriftführer Detlef Lischka.

Wir bedanken uns bei Daniel Freiherr von Lützow in Funktion des AfD-Brandenburger Landesbeauftragten für die Ortsverbände, für die Versammlungsleitung und der Tatkräftigen Unterstützung der Wahlen durch den Ortsverband der AfD-Guben.

Dem Ortsverband AfD-Forst (Lausitz) wünschen wir eine gute erste Konstituierung und gutes Gelingen bei der Arbeit! Die Unterstützung aus dem Kreisverband der AfD-Spree-Neiße könnt Ihr Euch sicher sein.

Vorsitzender Bernd Schilensky, stellvertretende Vorsitzende Christine Beyer, Schriftführer Detlef Lischka