Gestern hatte ich die Gelegenheit, mich in Heinersbrück vielen interessierten Bürgern als Landratskandidatin vorzustellen und meine Visionen für unseren Landkreis Spree-Neiße zu präsentieren. Der offene Austausch und die ehrlichen Gespräche haben gezeigt, wie groß der Wunsch nach einer politischen Wende ist.

Im Mittelpunkt standen die wirtschaftliche Entwicklung unserer Region, der neue Koalitionsvertrag der Landesregierung, der stockende Strukturwandel und die Sanierungsbedürftigkeit unserer Infrastruktur. Ich habe meine Ideen für die Zukunft unseres Landkreises vorgestellt: Wir brauchen eine klare Prioritätensetzung im Sinne der Bürger und Unternehmen in unserer Heimat!

Besonders gefreut hat mich die Unterstützung durch den Bundestagsabgeordneten und Landesvorsitzenden René Springer sowie die Landtagsabgeordneten Jean-Pascal Hohm und Dr. Hans-Christoph Berndt.

Der Abend hat deutlich gemacht: Die Menschen wollen mitreden, gehört werden und echte Veränderungen sehen. Genau dafür stehe ich.

Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind und das Gespräch gesucht haben.

Am 8. März zählt‘s! Gemeinsam werden wir die richtigen Weichen für die Zukunft unserer Heimat stellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner