
Am 28. August veranstaltete der AfD-Ortsverband Guben erneut einen Infostand. Bewusst haben wir dafür einen Standort an einer gut befahrenen Straße mit Tempo 30 gewählt. Unser Ziel war klar: vor Ort sein, gesehen werden und Gesicht zeigen. Dieses Ziel haben wir an diesem zu 100 Prozent erreicht.
Die interessanten Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern haben erneut gezeigt, dass sich dieser Aufwand gelohnt hat. Besonders gefreut hat uns das Lob für unsere Präsenz – auch außerhalb von Wahlkämpfen und unabhängig von Plakatierungen.
Auch einige Jugendliche besuchten interessiert unseren Stand und freuten sich über unser AfD-Merchandising. Wir hoffen natürlich, dass ihnen daraus weder zu Hause noch in der Schule Probleme entstehen.
Insgesamt war es ein gelungener Auftritt, der einmal mehr gezeigt hat: Wir sind nicht nur im Wahlkampf vor Ort. Wir hören zu, nehmen die Anliegen der Menschen ernst und bleiben ansprechbar.
Vielen Dank für die vielen Gespräche und die positive Resonanz! 💙

