Mehr als 250 Bürger nahmen an dem Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion in Forst (Lausitz) teil. Leider musste der angekündigte Bundestagsabgeordnete Dr. Alexander Gauland aus gesundheitlichen Gründen absagen. Dafür ist Dr. Christoph Berndt kurzfristig eingesprungen, wofür ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken möchte. Als Moderator führte souverän der Landtagsabgeordnete Daniel Münschke durch die Veranstaltung.

Zu Beginn berichteten der Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré, der Landtagsabgeordnete Dr. Christoph Berndt sowie meine Person als Direktkandidat des Wahlkreises 41 (Stadt Guben, Stadt Forst (Lausitz), Amt Peitz und Gemeinde Schenkendöbern) über aktuelle politische Themen, die uns als sehr wichtig erschienen. Danach ging es in die Fragerunde. Das Interesse war sehr hoch an landes- und bundespolitischen Themen. Dementsprechend wurden viele Fragen durch die Teilnehmer gestellt.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, wofür ich mich bei allen recht herzlich bedanken möchte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner