Daniel Münschke – Aus der Lausitz. Für die Lausitz.

Am 26. September sind die Menschen in unserem Land dazu aufgerufen, einen neuen Bundestag zu wählen.

Gerade unsere Lausitz steht für die Zukunft vor großen Herausforderungen. Von einer falschen Klimahysterie getrieben, zerstört man unsere Kohleindustrie.

Die Zeit nach der Wende hat gezeigt, dass wir uns auf die Versprechungen der etablierten Parteien nicht verlassen können. Unsere Heimat wurde von der Politik verraten und der Treuhand verkauft.

Umso wichtiger ist es, dass wir zukünftig eine starke Stimme der Lausitz im Bundestag haben! Jemanden, der auch mal unbequeme Fragen stellt, den Finger in die Wunde legt und mit Leidenschaft für unsere Heimat kämpft.

Ich bin 1980 in Wilhelm-Pieck-Stadt Guben geboren und habe meine Heimat nie verlassen. Ich bin ein stolzes Kind der Lausitz und es wäre mir eine Ehre, Cottbus und Spree-Neiße zukünftig im Deutschen Bundestag vertreten zu dürfen.

Aus der Lausitz. Für die Lausitz.

Am 26. September Daniel Münschke und die AfD wählen!

Jetzt meinen Wahlkampf mit einer Spende unterstützen:

Alternative für Deutschland – Spree-Neiße
IBAN: DE89 1804 0000 0181 8830 00
BIC: COBADEFF
Verwendungszweck: „Wahlkampf Münschke“