An alle Mitglieder ein herzliches Dankeschön für die Wahl auf Listenplatz 5 der Landesliste der AfD Brandenburg zur Landtagswahl 2024

Auf der Aufstellungsversammlung der AfD-Brandenburg zur Wahl der Kandidatenliste zur Wahl des Landtages Brandenburg am 22. September 2024 wählten die anwesenden Mitglieder mich am Wochenende des 6. / 7. April 2025 in der „Wiesenhalle Jüterbog“ auf Platz 5 der Landesliste. Dafür ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder, die Ihr Vertrauen in mich gesetzt und mich gewählt haben !

Ich gebe Ihnen mein Wort, das ich mich für den Wirtschaftsstandort in meiner Heimat Lausitz sowie in gesamt Brandenburg weiterhin mit Herzblut stark machen werde, damit die Menschen in dieser Region eine Zukunftsperspektive haben. Als ehrlicher und direkter Mensch, der aus der arbeitenden Bevölkerung stammt, habe ich die Realität nicht aus den Augen verloren. Weiterhin wird es auch mein erklärtes Ziel sein, der verfehlten Energiepolitik ein Ende zu bereiten mit ihren unsäglichen Windkraftanlagen in Wäldern sowie Photovoltaikfeldern auf Äckern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner